Deine Karriere bei Pacura med als:

Pflegeassistent

Dipl. Pfegefachfrau/-mann Diplomniveau 1

Wenn Du eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegeassistent hast und gerne mit Deinen Aufgaben in einem motivierten Team arbeiten möchtest, dann bist Du bei uns genau richtig! Bei Pacura med bieten wir Dir die Möglichkeit, einen wertvollen Beitrag zur Gesundheitsversorgung zu leisten und das Pflegepersonal bei der Betreuung und Versorgung von Patienten zu unterstützen.

Wir geben Dir die Chance, Deine Fähigkeiten und Kenntnisse in einem dynamischen und professionellen Umfeld einzusetzen. Unsere flexiblen Arbeitszeitmodellen ermöglichen es Dir, Deine Dienste individuell zu gestalten und somit eine gute Work-Life-Balance zu erreichen. Darüber hinaus legen wir großen Wert auf eine faire und attraktive Bezahlung, die Deiner Qualifikation und Erfahrung als Pflegeassistent angemessen ist. Denn wir schätzen Deine Leistung und Dein Engagement und möchten Dir eine finanzielle Anerkennung für Deine Arbeit bieten.

Werde Teil unseres Teams und starte Deine Karriere bei Pacura med! Wir freuen uns auf engagierte Pflegeassistenten wie Dich, die dazu beitragen, dass sich Patienten gut aufgeboben fühlen.

Dein Vorteil bei uns?

Hier stehst Du im Mittelpunkt!

Dein Gehalt als

Pflegeassistent

Wir schätzen Deine Arbeit und zahlen Dir ein Grundgehalt bis zu 3.100 € brutto + Zulagen.

Unbefristeter Arbeitsvertrag

Vertrauen und Sicherheit ist für uns das Wichtigste – Du erhältst von Anfang an einen unbefristeten Arbeitsvertrag.

Flexible Urlaubsplanung

Du hast Dir eine Auszeit verdient! Ob kurz- oder langfristige Urlaubsplanung – wir unterstützen Dich dabei.

Voll- oder Teilzeit

Ob Voll- oder Teilzeit – wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Zwischen 20 und 37 Stunden pro Woche ist bei uns alles möglich.

Persönliche Betreuung

Dein Dir fest zugeteilter People Manager ist immer für Dich erreichbar und unterstützt Dich bei Deinen Anliegen.

Langfristige Arbeitseinsätze

Wir legen großen Wert auf langfristige Einsätze für unsere Pflegefachkräfte. Pooldienste gehören zudem der Vergangenheit an.

Bewirb Dich jetzt bei uns

Unsere offenen Stellen

Schnell. Persönlich. Vertraulich.

Dein Bewerbungs­prozess

In nur vier Schritten bewerben.

Schritt #1

Kontaktiere uns

Bei uns kannst Du Dich unkompliziert bewerben. Ruf uns einfach unter der Bewerber-Hotline +43 1 3931329 10 an, schreibe uns eine E-Mail an bewerbung@pacura-med.at oder nimm Dir nur zwei Minuten Zeit für unsere Expressbewerbung. Wir freuen uns von Dir zu hören!

Schritt #2

Termin vereinbaren

Sobald Du Dich bei uns beworben hast, werden wir uns zeitnah melden, um mit Dir ein unverbindliches Gespräch zu vereinbaren. Vor Ort oder digital, wie es Dir am besten passt.

Sharinna Hertel
Schritt #3

Lerne uns kennen

Wir informieren Dich über die Arbeit und Vorteile in der Zeitarbeit. Dabei gehen wir auf Deine Vorstellungen und Wünsche ein, um für Dich die bestmöglichen Arbeitsbedingungen bei uns zu schaffen.

Pacura med Recruiting Team Österreich
Schritt #4

Herzlich Willkommen!

Du entscheidest Dich für uns? Super! Mach den Schritt und komme in unser Team bei Pacura med. Wir freuen uns auf Dich!

Pflegekraft mit Herz

So kannst Du bei uns arbeiten

Wir sind in ganz Österreich tätig. Du kannst Dir aussuchen, welches unserer Modelle am besten zu Dir und Deinen Vorstellungen passt.

Regional

Arbeite regional bis 50 Kilometer um Deinen Wohnort.

Überregional

Entdecke neue Regionen und entscheide selbst, wie weit Du gehen willst.

Österreichweit

Bei unserem Work & Travel Modell kümmern wir uns um eine passende Unterkunft für Dich.

So kannst du bei Pacura med arbeiten

Du hast Fragen?

In unseren FAQs gibt’s Antworten!

Kann ich auch in Teilzeit arbeiten?2023-09-06T10:28:53+02:00

Ja, wir bieten bei uns auch Teilzeitstellen, ab 20 Stunden/Woche an.

Wie viel kostet die Überlassung einer Pflegefachkraft?2023-12-07T09:49:22+01:00

Bei Pacura med haben wir keine Festpreise, sondern erstellen ein individuelles Angebot für Sie und kalkulieren die Einsatzkosten für die jeweiligen Fachkräfte nach Flexibilität und Qualifikation.

Wie sind die Abmelde- und Kündigungsfristen?2023-12-07T09:51:37+01:00

Wenn kein Bedarf mehr für den Mitarbeiter besteht oder es im Team mal nicht passen sollte, kann die Pflegekraft mit einer Frist von einen Monat abgemeldet werden.

Wer ist mein Ansprechpartner?2023-12-07T09:50:31+01:00

Jede Region hat einen festen Ansprechpartner, der Ihre Einrichtung persönlich betreut und den Sie bei Fragen immer kontaktieren können.

Werden Fortbildungen / Weiterbildungen unterstützt bzw. übernommen?2024-04-11T11:08:43+02:00

Wir sind der Auffassung, dass gemeinsamer Erfolg nur mit lebenslangem Lernen einhergehen kann. Aus diesem Grund stecken wir individuell mit jedem Interessenten ab, wie wir ihn unterstützen können.