Pacura med Empfehlungsprämie

Medizinische Fachkraft werben und Prämie sichern

Pacura med Empfehlungspraemie
Werben und profitieren

Bis zu 4.800 € Empfehlungs­prämie für Dich*

Deine Arbeit bei Pacura med gefällt Dir so gut, dass Du weitere Pflegefachkräfte von uns überzeugen kannst? Dann empfehle uns an Deine Freunde, Kollegen und Bekannten weiter und sichere Dir unsere Empfehlungsprämie in Höhe von bis zu 4.800 €.

* Voraussetzung ist die Erfüllung aller Programmbedingungen.

So geht’s:

Schritt #1

Empfehlung

Du erzählst einer Dir bekannten medizinischen Fachkraft von Pacura med und bittest sie, sich bei uns zu bewerben, z.B. über das Bewerbungs­formular.

Schritt #2

Vorstellung

Deine empfohlene Person bekommt bei uns ein Vorstellungs­gespräch und bestätigt in diesem, dass sie empfohlen wurde und von wem.

Schritt #3

Bestätigung

Deine empfohlen Fachkraft wird bei Pacura med eingestellt und erhält mit dem Arbeitsvertrag eine Empfehlungs­bestätigung, die er ausfüllen muss.

Schritt #4

Auszahlung

Dir wird die Prämie mit Deiner Gehaltsabrechnung in monatlichen Beträgen ausgezahlt. Alle genauen Infos findest Du in unseren Teilnahmebedingungen.

Pacura med

Unsere Berufsfelder im Überblick

Wir haben mehr zu bieten

Entdecke alle Berufsfelder!